Mein Warenkorb

: 270 kg
Fertiggewicht
: 165 kg
Zeit Radfahren: 3 Jahre (nach einer 30-jährigen Pause)

Ich habe es geliebt, Erfahrungen zu sammeln, nachdem ich jung war und in Madison, Wisconsin, als Absolvent der Fakultät lebte. Madison war die ganze Zeit eine wirklich fahrradfreundliche Stadt, und ich fuhr immer wieder 40 Minuten zum Campus.

Nach meinem Abschluss erhielt ich einen Job außerhalb von Chicago und erlebte mein Fahrrad in den folgenden 30 Jahren nicht. Als Ersatz habe ich meinen Beruf als Hauptverbesserer von Softwareprogrammen für medizinische Einheiten für die meisten Krebsprognosen und -mittel ausgeübt, was mich in Knoxville eingeführt hat.

Dieser Punkt, an dem ich nicht trainierte und von Merchandising-Maschinen konsumierte, forderte seinen Tribut, und 2004 wurde ich mit Typ-2-Diabetes identifiziert. Mein Arzt verabreichte mir Metformin zur Behandlung des Blutzuckers, Benazepril zur Sicherheit der Nieren und ein Statin (cholesterinsenkendes Mittel) für meine Herz-Kreislauf-Gesundheit.

Ich habe die Prognose ernst genommen. Ich habe 30 Kilo größtenteils durch Beobachtung meiner Mahlzeitenteile verlegt und mein Hämoglobin A1C eingeführt, eine Menge, die meine langfristigen Blutzuckerwerte anzeigt, aber ich schwebte trotzdem innerhalb der fettleibigen BMI-Klasse.

Kurz darauf nahm ich einen brandneuen Job an und die historische Vergangenheit wiederholte sich, als ich meinen Gewichtsverlustplan zur Kenntnis nahm. Im September 2017 war mein Hämoglobin A1c 7.2, dennoch innerhalb des Diabetikers variieren, und ich wog 270 Kilo. Ich glaubte: "Oh mein Himmel, das hat aufgehört zu hören."

Ich wollte eine Sache ganz anders machen, und ich erinnerte mich, wie viel Freude das Radfahren mich wieder vorstellte, nachdem ich in Madison gelebt hatte. Also ging ich ins Internet und googelte "Fahrräder für fettleibige frühere Männer mit gefährlichem Rücken". Ich hatte eine Gelenkarthritis (eine Rückgratsituation) und ich bin mir sicher, dass die Belastung nicht dazu diente.

Auffällig war der Day6 Patriot, der von einer Organisation in Iowa hergestellt wurde, die sich auf Waren für Personen mit Mobilitätspunkten spezialisiert hat. Es hatte einen großen Sitz, eine Lordosenhilfe und ein Pedal-Ahead-Design, sodass Sie möglicherweise alle Zehen im Sitzen auf den Boden legen können. Es war zusätzlich in der Lage, eine Nutzlast von 300 Pfund aufzunehmen. Ich habe hier in Knoxville ein nicht elektrisches Modell bei West Bicycles getestet, aber die Autobahn zu meiner Wohnung hat eine besonders steile Steigung, was ein E-Bike zu einer einfacheren Alternative machte.

Ich entschied mich für eine Finanzierung meines Wohlbefindens. Es war kein trivialer Preis - 3,300 Dollar -, aber ich wollte noch einmal auf ein Motorrad steigen.

Das Elektrofahrrad gab mir das Selbstvertrauen, die Hügel zu erklimmen, um mich auf eine langwierige Erfahrung einzulassen und eine Gruppenfahrt aufrechtzuerhalten. Es gab mir außerdem die Flexibilität, den Ärger anzurufen. Ich kann von einer Vergnügungserfahrung zu einer echten Anstrengung übergehen.

[Willst du bergauf fliegen? Steigen! gibt dir die Workouts und mentalen Strategien, um deinen nächsten Gipfel zu erobern.]

Am 4. November 2017 machte ich meine ersten Erfahrungen. Ich rollte richtig aus meiner Wohnung in North Knox County und zeichnete meine Route mit der MapMyRide-App auf. Meine erste Erfahrung war ungefähr 9 Meilen mit einer Höhe von 764 Zehen bei einem Freizeit-Tempo von 11.9 Meilen pro Stunde.

Früher war ich in der Lage, die Parks und Greenways von Knoxville optimal zu nutzen, und ich habe die Strava-App verwendet, um meine Fahrten zu melden und meine Fortschritte gegenüber mir selbst und anderen zu beobachten. Es war ermutigend, private Bestleistungen als Maß für die Verbesserung zu registrieren. Als ich anfing, in einem flotteren Tempo zu arbeiten, wechselte ich in die Sportklasse „E-Bike“ auf Strava, um ehrlich zu Radfahrern ohne Unterstützung zu sein.

Dieses Inhaltsmaterial wird aus {Einbettungsname} importiert. Möglicherweise können Sie das identische Inhaltsmaterial in einem anderen Format entdecken, andernfalls können Sie möglicherweise zusätzliche Informationen auf der Website online finden.

Am 31. März 2018, 5 Monate nach meiner Reise, erreichte ich einen Meilenstein von 1,000 Meilen. Früher benutzte ich hauptsächlich Wohnhäuser mit einer typischen Entfernung von 30 Meilen und einer Höhe von 000 Zehen bei einem lebhafteren Tempo von 15.6 km / h.

In diesem Juni verbrachte ich den Monat damit, die Great Cycle Challenge für den Fonds zur Analyse der meisten Krebserkrankungen bei Kindern durchzuführen. Im Laufe des Monats legte ich 700 Meilen zurück und sammelte 2,000 US-Dollar.

Jon Treffert fährt große Fahrrad-Herausforderung von Tag 6 Patriot E Bike

Treffert im Juni 2018 bei 226 lbs. 700 Meilen für das Nice Cycle Problem in Angriff nehmen

Kathy Treffert

Bis zur Spitze dieses Monats hatte ich 44 Kilo verlegt, wog jetzt 226 Kilo und hatte einen HbA1c von 6.6 - fast wieder in prädiabetische Unterschiede. Früher war ich enttäuscht, dass ich meinen Blutzucker nicht extra gesenkt hatte. Ich wusste, dass ich eines gegen meinen Gewichtsverlustplan tun musste.

Mein Ehepartner und meine Tochter waren zusätzlich auf der Suche, etwas Gewicht zu verlieren, und so begannen wir mit zeitweiligem Fasten, was unseren Konsum auf ein Intervall von acht Stunden pro Tag beschränkte.

Im August haben wir die Kohlenhydrate reduziert und durch Fette ersetzt. Was eine allmähliche Gewichtsreduktion von einem Pfund pro Woche gewesen war, stieg auf 2 Kilo pro Woche.

Bei meinem kohlenhydratarmen, fettreichen Gewichtsverlustplan sind die Prinzipien einfach: Erstens: Priorisieren Sie Makronährstoffe zuerst mit Fetten, dann mit Protein und Kohlenhydraten (etwa 40 Gramm oder viel weniger). Zwei, essen Sie echte Mahlzeiten. Zum Beispiel esse ich drei Eier und Speck zum Frühstück und genieße einen unerfahrenen Salat mit Olivenöl, Avocados und Sardinen oder Lachs zum Mittagessen. Mahlzeiten wie diese könnten natürlich befriedigend sein und meine Insulinreaktion einschränken.

Bis Ende August hatte ich meinen BMI von fettleibig auf normal verschoben, was ich nach meinem Start für einen kleinen Wunschtraum hielt.

In dieser Sommersaison traf meine Ehefrau Kathy zusätzlich die Entscheidung, mich anzuhängen, und so bestellten wir das identische Fahrrad für sie wie unser 26th Jubiläumsbelohnung. Wir mieteten ein Cottage auf dem Natchez Hint Parkway, damit sie einen flachen, ruhigen Ort zum Lernen hatte, und innerhalb einer Stunde rollte sie wie ein Champion. Jetzt teilen wir die Freude an der gemeinsamen Nutzung und nehmen an Gruppenfahrten mit Fahrradverkaufsstellen und Golfausrüstung teil.

Als mir zum ersten Mal mitgeteilt wurde, dass ich Diabetes habe, war das etwas beunruhigend. Ich glaubte, es sei eine fortschreitende Krankheit, mit der man möglicherweise nur als Heilmittel umgehen kann. Ich hatte einen Körper einfach nach Weihnachten, 13 Monate und drei, 300 Meilen in meiner Reise. Ich hatte 184 Kilo erreicht, meine Blutbelastung war 116/70 und mein HbA1c war 4.9, niedrig genug, um wieder Abhilfe zu schaffen.

Ich habe mein Programm zusätzlich um ein Intervalltraining mit hoher Intensität erweitert, indem ich Sprints auf dem stationären Fahrrad in der Turnhalle absolvierte. Dies ist eine effektive Ergänzung zu der Cardio-Arbeit, die ich auf meinem E-Bike bekomme.

Ich bin jetzt 165 Kilo schwer, was ich in der Highschool gewogen habe. Als ich 270 Kilo schwer war, glaubte ich, ich würde vielleicht 220 erreichen und großartig sein. Ich hatte jedoch keine Ahnung, wie einfach diese Art des Konsums ist oder wie schön ich mich wirklich fühlen würde. Ich habe einfach gespart. Ich dachte keineswegs, ich könnte abwägen, was ich in der Highschool noch einmal gemacht habe. Jetzt mache ich.

Ein Kalzium-Scan der Koronararterien bestätigte, dass jeder dieser Jahre mit übermäßigem Blutzucker meine Arterien schädigte. Ich folge also einer aggressiven Routine zur Lipidverringerung, um dies umzukehren. Allerdings fühle ich mich wirklich gut. Radfahren ist so schön für Temperament, Gelenke und Wohlbefinden. Es ist jedes Mal so ein Stärkungsmittel, wenn ich auf der Autobahn bin.

Ich muss Einzelpersonen ermutigen, indem ich ihnen einen erfreulichen, nachhaltigen Weg zeige, für den das E-Bike ein Katalysator ist und ein Schlüsselelement bleibt. Wenn wir in der Lage sind, mein Experiment von 1 zu wiederholen, können wir eine bestimmte Person für eine bestimmte Person eine tatsächliche Änderung unserer Gewichtsprobleme und unserer Diabetes-Epidemie vornehmen.

Ein elektrisches Heimtrainer hilft Erwachsenen beim Abnehmen. Ein E-Bike half Jon Treffert dabei, 105 Kilo abzunehmen. Lebe in einer fahrradfreundlichen Stadt, verbringe 40 Minuten mit dem elektrischen Pedal Assist Bike zum Campus und wieder.

Wir müssen hören, wie das Radfahren Sie verändert hat! Versenden Sie Ihre Geschichte und senden Sie uns Ihre Fotos über dieses Webformular. Wir werden jede Woche eine Entscheidung treffen, um uns auf den Ort zu konzentrieren.

Dieses Content-Material wird von einem dritten Treffen erstellt und gepflegt und auf diese Webseite importiert, um Kunden bei der Präsentation ihrer E-Mail-Adressen zu unterstützen. Weitere Informationen zu diesem und vergleichbarem Content-Material finden Sie möglicherweise auf piano.io